Welt-Autismus-Tag 2013

Sobald es Informationen zum Programm gibt, werde ich diese hier einstellen.

2 Gedanken zu „Welt-Autismus-Tag 2013

  1. Ich weiss nicht was da hier bei uns schief läuft. Bei Euch nun schon diese ersten Infos zum Welt-Autismus-Tag und hier, obwohl so Nahe an München … nichts. Auch in diesem Jahr fast nichts … Fortbildungen, Infoveranstaltungen … ich muss immer ganz weit fahren.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    • Ich begreife auch nicht, warum Veranstaltungen zum Welt-Autismus-Tag immer noch die Ausnahme sind. In diesem Jahr waren es schon einige mehr als in den letzten Jahren zuvor. Aber es sind immer noch zu wenige.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s