Freude ist wie ein großer Hüpfball in meinem Bauch

Seit heute ist mein Buch im Handel erhältlich u.a. bei MoreBooks.

4 Gedanken zu „Freude ist wie ein großer Hüpfball in meinem Bauch

    • Bei uns ist soweit alles in Ordnung, Elisabeth. Mein Sohn wird ab August eine inklusive Schule besuchen – ich hoffe, dass es dieses Mal klappt und er endlich einmal angenommen wird wie er ist. Du weißt ja selber, wie schwierig das offensichtlich auch trotz UN-Konvention und Inklusion ist.

      Lieben Gruß
      Sabine

Schreibe einen Kommentar

