Angebote für AutistInnen im Berufsbildungswerk Südhessen

Das Berufsbildungswerk Südhessen hat zum Thema Ausbildung und Autismus ein Infoblatt erstellt:

Angebote für junge Menschen mit Autismus 

3 Gedanken zu „Angebote für AutistInnen im Berufsbildungswerk Südhessen

  1. So etwas macht Hoffnung, aber ich habe solche Prospekte schon öfter gesehen. Es bleibt zu hoffen, dass es auch hält, was es verspricht. Meine Erfahrung ist die, das alles noch sehr am Anfang steht und es noch sehr viele Missverständnisse gibt.

  2. Manchmal hab ich das Gefühl im falschen Bundesland zu leben….
    aber wir bleiben dran und suchen immer weiter nach Möglichkeiten für`s Kind hier….
    ich wünsche Dir eine gute Woche
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s