Radiobeitrag über Burscheider Selbsthilfegruppe

Am Freitag, den 21. November 2008 strahlt Radio Berg von 21.04 – 22.00 Uhr einen Beitrag über die im September 2008 gegründete Selbsthilfe-Eltern-Kontaktgruppe „Kinder mit Asperger Autismus aus.

Das Interview fand im Studio WOL in Dabringhausen mit der Initiatorin, Frau Gagaridis, zwei betroffenen Kindern und mir als Mitglied der Selbsthilfegruppe statt.
Ich bin gespannt, was davon in dem Beitrag gesendet wird.

Zu hören ist der Beitrag am Freitag bei Radio Berg über die UKW Frequenz 105,2 oder als Livestream direkt über die Webseite des Lokalsenders.

Ein Gedanke zu „Radiobeitrag über Burscheider Selbsthilfegruppe

  1. Meinem Sohn hat der Radiobeitrag gut gefallen, außer der Tatsache, dass die Stimme seiner Mutter im Radio sehr seltsam klingen würde – und er doch gerne noch viel mehr zu dem Thema gesagt hätte.

    Und warum haben die soviel Musik zwischendurch gespielt? Die war doch überflüssig – kommentierte er.

    Schade, dass es den Beitrag nicht als Podcast gibt, sonst hätte ich ihn hier eingestellt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s