Herzlichen Dank

für diese Auszeichung, die ich von dem Weblog No Supermom weitergereicht bekommen habe.
Sehr gefreut habe ich mich auch darüber, dass meine beiden Blogs
“nicht massgefertigt – Förderung hochbegabter Kinder” und
“Gegen Mobbing in der Schule” auch nominiert wurden.

Für die folgenden Punkte werde ich mir etwas Zeit lassen, damit ich auch die Blogs nominieren kann, die mir besonders wichtig sind. 

  1. Nominiere 7 weitere Blogs.
  2. Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihrem Blog speichern.
  3. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.
  4. Verlinke diese Blogs mit Deinem.
  5. Hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs.

Schreibe einen Kommentar

