Hendriks Welt

Für alle, die den Beitrag über den 14-jährigen, hochbegabten Jungen Hendrik mit Asperger-Syndrom, am 05.07.2008 nicht gesehen haben oder gerne in Ruhe noch einmal anschauen möchten, hier die beiden Links:

Hendriks Welt Teil 1
Hendriks Welt Teil 2

Gerade habe ich festgestellt, dass die beiden Teile nur die letzten 10 Minuten des Beitrages zeigen. Sobald die Sendung vollständig bei Yotube zu sehen ist, werde ich die Links entsprechend ändern bzw. ergänzen.

Ein Gedanke zu „Hendriks Welt

  1. hallo,
    haben den beitrag über hendriks asperger-syndrom gesehen. bin patientin mit einem seltenen gendefekt, genannt TRPS und meine, hendrik ist auch von dieser krankheit betroffen, weil er uns TRPS-patienten 100% ähnlich sieht. er sollte sich vielleicht bei einem humangenetiker untersuchen lassen oder kontakt aufnehmen zu unserer selbsthilfegruppe(www.langergiedionsyndrom.de ). er hat ziemlich sicher nicht nur den asperger-autismus sondern auch das TRICHO-RHINO-PHALANGEALE-SYNDROM
    gruß aus franken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s