nicht massgefertigt

nicht maßgefertigt

bist du
mein kind

fällst immer aus dem rahmen
deiner gedanken
die rastlos den jahren voraus
stolpern

warum ist der himmel blau
fragst du
doch sein grau lastet schwer
auf unseren müden tagen

wiege dich in armen
die halt suchen
wie du

mein kind

gehst deine wege
durchs leben atemlos
sind wir gemeinsam
weil dir kein schuh passt

lieb ich dich
so du bist

– für meinen Sohn –
(Copyright by Sabine Kiefner)

Wer mehr speziell zum Thema Hochbegabung erfahren möchte, Adressen zur außerschulischen Begabtenförderung oder Begabtendiagnostik sucht, sich über Schulen mit Hochbegabtenförderung informieren oder mehr über Kniderunis erfahren möchte, lese bitte auch mein Weblog zum Thema Förderung hochbegabter Kinder nicht massgefertigt.

Schreibe einen Kommentar

